Home » News » Mantafest 2018: Fotowettbewerb mit Preisen für 25.000 Dollar

Mantafest 2018: Fotowettbewerb mit Preisen für 25.000 Dollar

Wie jedes Jahr findet auch 2018 in der letzten August- und der ersten Septemberwoche auf der Insel Yap in Mikronesien …
Bildschirmfoto 2017-12-05 um 13.48.09
…  – also im Westpazifik – der schon legendäre Fotowettbewerb Mantafest statt. Dabei treten Kompaktkameras und Systemkameras nicht direkt gegeneinander an, sondern kämpfen in zwei getrennten Klassen um die Preise.
Die sind folglich auch für beide Kameraklassen gelich hochwertig: es gibt mehrere Tauchkreuzfahrten sowie eine Woche Tauchen/Wohnen auf der italienischen Mittelmeerinsel Elba sowie jede Menge Tauchausrüstung zu gewinnen.
Als Juror werde ich auch wieder dabei sein und dort mit meinen Kollegen täglich im Wechsel kostenlose Workshops halten.
Veranstalter ist das tauchresort Manta Ray Bay Resort und die Tauchbasis Yap Divers (www.mantaray.com). Die genauen Daten sind: 25.08.-09.09.2018.
Mantaray-Chef Bill Acker und sein deutscher Food-and-Beverage-Manager Detlef Trux sind auch auf der Messe Boot 2018 im Januar in Düsseldorf.

Mehr Infos zum Mantafest beim Klick auf diesen Link: www.mantafest.com .