Home » Referenzen » Zeitschriften

Zeitschriften

TAUCHEN

TAUCHEN

Seit 1983 werden regelmäßig Beiträge von mir in der Zeitschrift TAUCHEN, Europas großem Tauchmagazin veröffentlicht. Im Auftrag der Redaktion produziere ich Reisereportagen, aber auch große Specials wie über das Tauchen in Italien oder das erfolgreiche Ligurien-Special. Außerdem sind meine Arbeiten im Rahmen der Fotoschule der Zeitschrift TAUCHEN zu finden. Seit 2007 bin ich zudem Redaktionsleiter für das jährlich erscheinende Sonderheft TAUCHEN EXTRA Markt & Technik".

Geo Saison

Geo Saison

GEO Sasion bietet anspruchsvollen Reisejournalismus nach den bewährten journalistischen Grundsätzen.

Atlantis

Atlantis

Atlantis, das Magazin für Divestyle wurde erstmals auf der "boot 2005" vorgestellt und erscheint seither vier Mal im Jahr.

SUB

SUB

Zusammen mit meiner Kollegin Leda Monza aus Mailand schreibe ich Reisereportagen für das große italienische Tauchmagazin. In SUB haben wir außerdem zusammen die "Enzyklopädie des Tauchsports" veröffentlicht, die über 54 Ausgaben mit je vier Seiten gelaufen ist.

AQUANAUT

AQUANAUT

Das Magazin aus der Schweiz bedient Themen rund um Tauchen und Tauchreisen.

Sportdiver

Sportdiver

Das profilierte englische Magazin veröffentlicht Reportagen rund um das Thema Tauchen und über Tauchreiseziele weltweit.

DIVING A FONDO

DIVING A FONDO

Das spanische Tauchsportmagazin Diving A Fondo hat diverse Reisereportagen von mir veröffentlicht.

Predlnaja Glubina

Predlnaja Glubina

In der russischen Tauchzeitschrift habe ich während der Kooperation mit tauchen zahlreiche Artikel veröffentlicht.