Home » News » www.divingeurope.de geht ins dritte Jahr

www.divingeurope.de geht ins dritte Jahr

Mit der Ausgabe Nr. 9 geht das einzige Tauchmagazin, das sich ausschließlich mit Tauchreisezielen in Europa beschäftigt in sein drittes Jahr. Die Erfolgsgeschichte  …

kostenlos unter www.divngeurope.de
… setzt sich also fort. Das liegt auch daran, dass die Artikel in divingEurope meist mit deutlich mehr als 20 Seiten erscheinen.
Das stylische Layout räumt den vielen Fotos dabei eine besondere Bedeutung ein. Dazu kommen viele Infos, von den "Tipps für die Zeit an Land" bis zu allem Wissenswertem für das Tauchen in jedem beschriebenen Gebiet.

Das Magazin erscheint vier Mal im Jahr und ist immer kostenlos aufrufbar. divingEurope kann am Computer gelesen werden, aber auch mit allen Tablet- und Smartphone-Typen. Dabei gibt es eine zusätzliche Version im PDF-Format in kleiner Datenmenge für den Download zum Offline-Lesen.

Praktische Abo-Funktion
Das Magazin ist immer kostenlos. Es geht beim ersten Öffnen der Seite zwar ein Fenster mit der Anfrage "Magazin abonnieren" auf – das ist aber wahlweise. Die Option kann selbstverständlich problemlos abgelehnt werden.
Die Abo-Funktion bedeutet nur, dass der Leser künftig über eine neue Ausgabe informiert wird. Es gibt dadurch keine Newsletter und schon gar keine Werbung – einzig den einmaligen Hinweis auf eine neue Ausgabe.

Der direkte Link zum kostenlosen Tauchmagazin: www.divingeurope.de